kann man heißklebepistolen in geschlossenen Räumen benutzen?

9 Antworten

Naja, Dämpfe entstehen keine. Wir haben sie damals in Klassenräumen benutzt und haben die Fenster gekippt.

Somit... sollte es eigentlich kein Problem sein wenn du einfach lüftest.

Julian1478
Fragesteller

danke :D

Nein brauchst du nicht^^ du steckst sie einfach an die steckdose und legst ne zeitung drunter und fertig^^

Julian1478
Fragesteller

klingt simple danke :)

Bei Heißklebepistolen musst du eher darauf aupassen, dich nicht zu verbrennen, das kann eklig werden. Ansonsten ist der Kleber aber ungefährlich, ich jedenfalls benutze sie immer drinnen und mir ist davon noch nie übel oder schwindelig geworden.

Julian1478
Fragesteller

danke :D

Natürlich geht das in geschlossenen Räumen, allerdings würde ich mir eine Unterlage besorgen, und wahrscheinlich brauchst du Strom.

Lg pottermoregirl 😊 :)

Julian1478
Fragesteller

danke für die antwort :D

Du kannst sie auch drinnen benutzen. Ich würde aber wenigstens das Fenster öffnen.

Julian1478
Fragesteller

mache ich danke