Payday 2 Türen mehr wege?

1 Antwort

Mit Jammern kannst du nur Sicherheitstüren öffnen und du brauchst davor den Skill, welcher bei Ghost, im linken Skilltree oben zu finden ist. Und die Säge verwenden zu können, musst du sie als primär oder sekundär Waffe dabei haben und dafür verwenden. Schlüsselkarten funktionieren genau wie Jammer nur bei Sicherheitstüren.

aufbohren geht immer, aufknacken geht immer, außer bei sicherheitstüren

FVCIO
Fragesteller

Ich besitze Alles Störsender,kettensaäge aber wenn ich die sägfe nutzen will passiert nichts,genau so wie bei dem störsender