kann man Hayday auf dem pc spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hayday gibt es nur für Android im Google - Playstore , oder für Apple im Apple - Appstore .

Für den Windows - PC gibt es über den Umweg " Bluestacks " zwar inoffiziell auch eine Möglichkeit des Downloads

https://www.giga.de/apps/hay-day/tipps/hay-day-fuer-pc-so-gibts-die-farm-auf-windows/

, aber das ist halt offiziell nicht vorgesehen und kann neben erhöhter Fehleranfälligkeit auch zu Problemen mit den AGB - Vereinbarungen des Spielherstellers führen. ( bis hin zur Sperrung eines damit eingerichteten Accounts )

Für die Verwendung von Bluestacks garantiert zudem auch ein leistungsfähiger PC keinen störungsfreien und stets flüssigen Emulationsmodus .

Bluestacks App Player, mit Google Konto anmelden, fertig.

Ansonsten schau doch Mal im Microsoft Store, ist das nicht dabei?

Ale Spiele die du auf deinem Smartphone mit Facebook verbinden kannst sind auch auf der Seite spielbar. Mittlerweile hat Facebook auch ein Gameroom extra nur für Spiele. Den kannst du dir kostenlos auf der Seite runterladen.

Nicht Herunterladen, Aber auf Facebook oder andere Seiten Ja.

Parhalia2  04.03.2019, 15:32

Auf Facebook gibt es keinen eigenständigen Spielmodus für dieses Spiel. Somit bleibt man auch dort auf den Bezug aus den jeweiligen App-Stores von Apple oder Google ( Android ) angewiesen .

Parhalia2  04.03.2019, 15:52
@Arda1982

Das ist doch auch kein Problem. 😊

Ich habe lediglich sachgerecht auf Deine Frage geantwortet . Zur Nutzung auf Windows - PCs ist dieses Spiel offiziell nicht ausgelegt, und deswegen gibt es dafür auch keine angepassten Versionen im Microsoft - Appstore .