Kann man Haribo Fehlproduktionen einschicken und noch mehr Haribo Artikel bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

WAS meinst du mit "Fehlproduktion"? Ein abgerissenes Öhrchen an einem Gummibären? Wohl kaum..

Sosnt kann man natürlich alles reklamieren, wenn s gravierend ist

Und eigentlich sind da die MESITEN Unternehmen, gerade in dem Bereich, großzügiug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annika333
09.03.2014, 14:23

Es waren drei Kirschen in der Tüte die die Farben falsch hatten und an einer Seite komisch abgeschnitten waren.

0

Wenn es eine Beanstandung ist , kann man das machen. Ansonsten nicht. Du musst die Portokosten bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn diese Freunde aus Amerika komme, dann ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?