Kann man Haribo Fehlproduktionen einschicken und noch mehr Haribo Artikel bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WAS meinst du mit "Fehlproduktion"? Ein abgerissenes Öhrchen an einem Gummibären? Wohl kaum..

Sosnt kann man natürlich alles reklamieren, wenn s gravierend ist

Und eigentlich sind da die MESITEN Unternehmen, gerade in dem Bereich, großzügiug.

annika333
Fragesteller

Es waren drei Kirschen in der Tüte die die Farben falsch hatten und an einer Seite komisch abgeschnitten waren.

Wenn es eine Beanstandung ist , kann man das machen. Ansonsten nicht. Du musst die Portokosten bezahlen.

Wenn diese Freunde aus Amerika komme, dann ja