Kann man gut erhaltene Kleidung vor der Haustür stellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine gute Idee für alles, was zu schade zum Wegwerfen ist. "Zum mitnehmen" dranpappen und staunen, wie schnell es weniger wird...

Das ist sogar eine sehr gute Idee. Aber du darfst dich nicht wundern, wenn die Sachen den ganzen Tag rumstehen und keiner sie anrührt. Lass sie einfach über Nacht stehen! Ich garantiere dir, am nächsten Morgen ist alles weg, was die Leute interessiert hat.

Ich habe das auch mal viele Tage hintereinander gemacht, als ich unseren Boden, die Kleiderschränke und noch so einiges entrümpelt habe, aber keine Lust hatte, diesen ganzen Kram zu verkaufen. Bedient haben sich die Leute immer nur nachts. Ich nehme an, dass tagsüber die Scham zu groß war. Von den Klamotten liegen geblieben sind nur die Sachen, die wirklich zu altmodisch waren.

Ich hatte übrigens alles vor der Garage drapiert.

Kann man ruhig machen. Sehe sowas oft. Würde es dann aber gut gegen Witterung schützen.

3 Tage darf man Dinge vor die Tür stellen, sie dürfen dabei KEINE Gehwegbehinderung darstellen.