Kann man GTA Vice City für PS 2 auch in der PS 3 spielen?

2 Antworten

Nein die Konsolen waren nicht kompatibel zueinander, es ist aber möglich PSOne Titel auf der PS3 zu spielen. Es gibt noch die Möglichkeit den Titel über den PSN Store erneut zu kaufen auf der PS3, dann könnte man es auf der PS3 zocken 🕹!

Woher ich das weiß:Hobby

PS1 und PS2 Spiele sind nur auf dem allerersten Modell für die PS3 spielbar.

Die anderen PS3 die herausgekommen sind, haben die Funktion alle nicht.

Im Play Station Network hat man eine minimale Auswahl an PS1 Spielen.

Ach ja, und Gerüchten zufolge soll dass Erste Modell angeblich schnell kaputt gehen. Ich weiß nicht, ob es stimmt.

Also, wähle mit Bedacht.

Woher ich das weiß:Hobby