Kann man GTA San Andreas wirklich ohne cheats durchspielen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

natürlich kann man das spiel ohne cheaten durchspielen, weil sowas ja alles bevor das spiel veröffentlicht wird getestet wird. es gehört (vor allem bei GTA) viel gedult dazu aber naja... ich persönlich cheate auch lieber bevor ich 10 mal an einer stelle hängen bleibe, bei GTA sowieso :D man kann sich soweit ich weiß auch vor der mission noch an irgentwelchen geheimen stellen waffen holen aber was solls GTA ist nunmal zum durchcheaten da bei den 150 cheats die sie installiert haben.

ihefih 14.07.2011, 02:09

tz meine antwort war viel cooler :P

0
Flemming97 14.07.2011, 02:14
@ihefih

owned! danke eggie! :D // aber dafür hast du die meisten daumen! wir teilen uns den ruhm :D

0

ich habs grad durchgespielt, gestern die letzte mission, du darfst ja nicht einfach reinstürmen und rumlaufen, schleich dich rein, lass dich nicht von den lichtern erwischen, schalte mit dem präzisionsgewehr die wache auf dem ersten wachturm aus, stell dich oben drauf und von dort oben tötest du alle wachen mit dem präzisionsgewehr, ist eigentich sau easy die mission im gegensatz zur letzten...es ist bei san andreas allgemein so, die meisten missionen schaffst du nicht wenn du sie nciht ruhig angehst, du musst dich fast überall durchschleichen sodass dich leute mit waffen nicht sehen, langsamer gehen kannst du übrigens wenn du beim gehen alt gedrückt hälst.

ihefih 14.07.2011, 02:04

ich hab übrigens 3 tage für das ganze spiel gebraucht, dafür hab ich aber auch in den 3 tagen jegliche kontakte zur außenwelt vermieden^^

0
ihefih 14.07.2011, 02:04

ich hab übrigens 3 tage für das ganze spiel gebraucht, dafür hab ich aber auch in den 3 tagen jegliche kontakte zur außenwelt vermieden^^

0

Ich hab das ganze spiel ohne cheaten durch gespielt. Gabs paar stellen ob ich fast den joystick aus fenster geworfen hätte aber es geht mit bisschen übung.

eggie12 14.07.2011, 02:02

das kenn ich,aber an der stelle konnte ich einfach nicht wiederstehen:D

0

man kann jedes spiel ohne cheats durch spielen sogar das^^ auch wen es schwer ist .

ich amch es immer so einmal ohne cheats komplett durch zocken und dan cheaten bist der bildschirm glüht xD

Schlechter Witz... natürlich ist das möglich.

eggie12 14.07.2011, 02:01

hört sich grade so an als ob du gta noch nie gespielt hast,aber wenn du meinst

0

Natürlich... Aber mit Cheats ist es eben viel leichter ;)

eggie12 14.07.2011, 02:02

ja das stimmt

0

Jup, ist möglich! (Selbst ohne Cheats durchgespielt)

eggie12 14.07.2011, 02:00

und wie lange hast du ca gebraucht?

0
Flemming97 14.07.2011, 02:13
@eggie12

mir wurde die frage zwar nicht gestellt aber ich hab das spiel auch schon durchgespielt ein monat lang jeden tag ne stunde glaub ich :D aber man wird ja auch nach 20 min schon "leicht" süchtig! :D

0

Was möchtest Du wissen?