Kann man GTA San Andreas wirklich ohne cheats durchspielen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich kann man das spiel ohne cheaten durchspielen, weil sowas ja alles bevor das spiel veröffentlicht wird getestet wird. es gehört (vor allem bei GTA) viel gedult dazu aber naja... ich persönlich cheate auch lieber bevor ich 10 mal an einer stelle hängen bleibe, bei GTA sowieso :D man kann sich soweit ich weiß auch vor der mission noch an irgentwelchen geheimen stellen waffen holen aber was solls GTA ist nunmal zum durchcheaten da bei den 150 cheats die sie installiert haben.

tz meine antwort war viel cooler :P

0
@ihefih

owned! danke eggie! :D // aber dafür hast du die meisten daumen! wir teilen uns den ruhm :D

0

Ich hab das ganze spiel ohne cheaten durch gespielt. Gabs paar stellen ob ich fast den joystick aus fenster geworfen hätte aber es geht mit bisschen übung.

das kenn ich,aber an der stelle konnte ich einfach nicht wiederstehen:D

0

ich habs grad durchgespielt, gestern die letzte mission, du darfst ja nicht einfach reinstürmen und rumlaufen, schleich dich rein, lass dich nicht von den lichtern erwischen, schalte mit dem präzisionsgewehr die wache auf dem ersten wachturm aus, stell dich oben drauf und von dort oben tötest du alle wachen mit dem präzisionsgewehr, ist eigentich sau easy die mission im gegensatz zur letzten...es ist bei san andreas allgemein so, die meisten missionen schaffst du nicht wenn du sie nciht ruhig angehst, du musst dich fast überall durchschleichen sodass dich leute mit waffen nicht sehen, langsamer gehen kannst du übrigens wenn du beim gehen alt gedrückt hälst.

ich hab übrigens 3 tage für das ganze spiel gebraucht, dafür hab ich aber auch in den 3 tagen jegliche kontakte zur außenwelt vermieden^^

0

ich hab übrigens 3 tage für das ganze spiel gebraucht, dafür hab ich aber auch in den 3 tagen jegliche kontakte zur außenwelt vermieden^^

0

Was möchtest Du wissen?