Kann man gta iv auf diesem Laptop gut Spielen?

2 Antworten

Nein, da der Laptop dafür zu schwach ist. Liegt aber genauso am Spiel, welches bis heute selbst auf aktuellster Hardware nicht rund läuft und nach wie vor einige Bugs hat. Spiele es selbst gerade wieder am PC und da musste ich mich auch erst rumspielen, damit es halbwegs spielbar läuft.

Jein... Hole dir am besten einen Pc. Die sind verhältnismäßig im Gegensatz zu einem Laptop immer von der Leistung stärker und von der Performance angenehmer.

Oezcan177
Fragesteller

Ich hatte früher einen Thosiba Satellite p200 von 2007 dort lief gta iv aber auch Super