Wie kann ich in Gta iv mods aktivieren auf dem Laptop?

1 Antwort

Schönen Guten Tag,

Zuerst machen sie am beste ein Backup von dem normalen Gta Dateien.

Danach Installieren sie Open IV. Und Winrar falls sie dies noch nicht besitzen.

Wenn dies beides gemacht haben gehen sie am besten auf die Seite Gta5 Mods.

Dann suchen sie sich ein Auto aus es gibt einmal Replace Auto das ist zum Beispiel suchen sie sich ein AMG raus der wird dann zum Beispiel gegen den T20 verwendet.

Dann gibt es noch die Addon Autos die fügst du hinzu ohne ein Normales Uta auto zu ersetzen.

Wenn sie ein von diesen beiden Gedownloadet haben bekommen sie eine Winrar Datei dort sind dann Dateien fürs auto drinnen und eine Editor Datei die im besten fall Readme heißt. Dann öffnen sie Open IV und gucken in die Readme Datei in welchen Ordner sie dies einfügen sollen und dann haben sie das auto entweder hinzugefügt oder ersetzt.

LG

Elias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oezcan177
Fragesteller

Vielen Dank dir auch noch einen schönen tag