GTA IV, Flughafen ohne Polizei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur den einen Flughafen im Osten und da bekommst du leider immer 4 Sterne beim Betreten. Aber da gibt es auch eigentlich nichts besonderes. Im Multiplayermodus bekommt man da keine Sterne.

Wie bekommt man die denn weg? Und gibt es waffenläden?

0
@Ryan167

Die bekommst du im Flughafen nicht weg. Die würden wieder kommen. Ansonsten halt von der Rollbahn runter und dann wie gewohnt (durch Pay 'n Spray, Speichern oder Fahndungsring verlassen z.B.) die Sterne verlieren.

Waffenläden gibt's in jeder Stadt einen. In der ersten Stadt (da wo der Flughafen ist) in der Nähe vom Kreisverkehr beim Park. Kommt aber in den ersten paar Missionen vor. (erst ab dann ist der geöffnet).

Außerdem kannst du Little Jacobs Spezialfähigkeit irgendwann später freischalten und dann kommt er mit einem Waffenvan in deine Nähe sobald du ihn anrufst.

0

Du kannst, wenn du mit dem Charakter(Michael) einen Hangar kaufst, und dann kannst du da auch mit diesen riesen Flugzeugen fliegen, ich hoffe ich konnte dir mit der Frage irgendwie weiter helfen

Hallo, WWE12zOcKeR.

Es gibt leider nur einen Flughafen in Lieberty City.

Aber es gibt aber immer wieder vereinzelt stellen, wo man Hubschrauber findet, außer am Flugahfen.

Liebe Grüße Gebraucht123 ;-)

Was möchtest Du wissen?