GTA 5 Flugschule

1 Antwort

Hey, Du musst die Hauptmissionen erstmal soweit machen bis du bei Trevor angelangt bist, dann wird die Flugschule freigeschaltet. Auf der Karte sieht man dann ein Flugzeug-Symbol unten beim Flughafen, da kannst du dann die Flugschule besuchen.

Mfg :-)

Vielen Dank :-)

@Smeni

Hallo, ich hätte dazu auch mal eine Frage, ich hab alle Prüfungen bei der Flugschule mit silber und gold bestanden, bekomme jedoch auch jedes mal wenn ich auf den Flugplatz geh 3 Sterne. Wie soll ich das sonst machen?

Danke :)

Bei mir ist das so das ich gestern noch die Flugschule machen konnte und das,das heute verschwunden ist und ich das irgendwie nicht mehr weiter machen kann