Kann man GTA 5 kostenlos auf Laptop downloaden? Ohne Virus/Hacker?

5 Antworten

Gibt viele Seiten brauchst aber den richtigen Laptop.....also nicht die Ranzkiste von Oma sondern schon ein halbwegs Gaming fähiges Gerät

crackedgames.org ..............Ich weiß von gar nichts :)

Kauf dir aber lieber die Spiele weil nur wenn du die Entwickler supportest wird es in Zukunft auch weitere solcher Spiele geben. Außerdem gibts oft Probleme mit dem Onlinegaming....für die Story gehts immer....aber es ist besser wenn du es kaufst

PS: Hacker hast in jeden Onlinespiel egal ob illegal oder legal

JamieVillard
Fragesteller

Ok du hast recht lieber Kaufen

Sikdope439  20.04.2020, 11:36
@JamieVillard

habs früher auch gedownloaded aber bis ichs drauf hatte wärs schneller gegangen es zu kaufen...

JLS23  20.04.2020, 23:09

😂

Das ist komplett du und nein gibt's nicht, Spar lieber Geld dann macht's mehr Spaß als wenn du dir des cheatest

Hallo!

CroHasit klappt immer und ist auch ohne Viren.

Kann ich nur weiterempfehlen:))

Schönen Tag noch

JamieVillard
Fragesteller

Wircklich ohne scheiss?

Ich will nur sicher gehen

Sebopeng  20.04.2020, 11:36
@JamieVillard

Ja, wirklich. Meine ich ernst.

Benutze diese Seite schon seit zwei Jahren und es ist nohc nichts passiert.

:))

Nein, geht nicht. Aber du musst jetzt nicht gür gta am Pc 30 euro ausgeben schau mal zb auf MMOGA da gibt es keys die du dann bei Steam oder Rockstar eingeben kannst. Kostet hat so 10 oder 15 euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JamieVillard
Fragesteller

Vielen Dank

JLS23  20.04.2020, 23:08

Instant Gaming ist besser

Du kannst die mod auch aufm Laptop installieren aufn USB Stick schieben noch bestimmte Apps oder Dateien auf der PlayStation installieren und die mod aufer PlayStation spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JamieVillard
Fragesteller

Bist du sicher dass das geht ???

Luckass07  20.04.2020, 16:25
@JamieVillard

Habe es in verschiedenen Videos gesehen musste mal auf Google suchen welche Apps man braucht

JLS23  20.04.2020, 23:10
@Luckass07

Nein, geht nicht. Mods gehen nicht auf PS4 :D