Kann man gezwungen werden...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja in deinem alter schon,,,,, Hey :) wenn du jemanden zum reden brauchst kannst du mir jederzeit schreiben (ich weiss wie es dir geht bin selbst wegen depressionen und suizid gedanken in behandlung bzw. in therapie) und wenn du zu einem arzt/psychologen gehts kann dir das wirklich helfen damit es dir wieder besser geht und vergiss nicht es gibt menschen die dich lieben und dich vermissen werden und du wirst noch gebraucht in dieser welt alles gute und viel glück lg Stefan (schön dass es dich gibt)

Das Selbe hatte ich auch. Also Therapie Und so ist alles schwachsinnig denn du bist ya auch wie ich sehr gestresst also hat alles kein Sinn finde ich Du musst es von dein eigenen Willen schaffen.

KiArA1309
Fragesteller

Danke hast Recht aber ich darf nicht aufhören ...

definiere Therapie:

psychatrische Therapie wirst eingewiesen, da kann der Arzt sagen du bleibst...

medizinische Therapie können die Eltern in deinem Namen beauftragen... dann wird sie auch durchgezogen

KiArA1309
Fragesteller

Bei einem Therapeuten

Wenn es lebensgefährlich wird bekommt man eine zwangseinweisung.. Und wer weiß wann man da wieder rauskommt..

KiArA1309
Fragesteller

Okay... :)

Es wäre besser wenn du dir helfen lässt, Klinik ist garnicht so schlimm wie man denkt ich und paar Freundinnen waren da auch schon, schlimmst ist eig das ''Essen'' :D

Wenn du dich versuchst umzubringen, zu ''krass'' ritzt, oder ein Freundin oder so sagt das du dich umbringen willst können die Bullen dich Zwangs Einweisen. Dein Eltern können das auch jeder Zeit wenn die ein Grund dazu haben :X

KiArA1309
Fragesteller

Wurde schon Zwangseingewiesen :D Aber nur für ne Woche aber die Therapie ist eben unfreiwillig :)