hy.. dieses Gefühl das dein Herz aufhört zu schlagen ..ist ein Doppelschlag von deinem Herz .. normaler weise ist das nicht gefährlich .. aber du solltest das unbedingt von einem Arzt untersuchen lassen ! alles gute !

...zur Antwort

hy.. also ich hatte bisher keine Probleme mit Amazon .. es ist alles immer angekommen .. und normaler weise kannst du die bestellung auch verfolgen .. da kriegst du einen Link an deine e-mail geschickt .. aber ich würde mir das mit dem smartphone bei amazon überlegen.. da du wenn es kaputt ist nicht einfach in einen Laden gehen kannst .. wenn du es irgendwo bestellt hast ist das immer etwas schwieriger ... Lg

...zur Antwort

hy .. ich hatte das selbe .. beim 1. erwerb also motorrad musst du ja so und so viele pflichtstunden machen .. (theorie , praxis ) beim 2. erwerb und alles danach musst du nur noch von allem die hälfte machen (z.b. 1 erwerb 12 theorie 2. erwerb 6 theoriestunden ) und so ist es auch mit der praxis .. das blöde ist nur das du beim 2. erwerb nicht mehr 10 fehlerpunkte in der theorie haben darfst sondern nur noch 6 ..also ja du musst für jeden neuen führerschein immer neue theoriestunden machen .. Lg

...zur Antwort

hy .. ich denke mal das das in ordnung geht .. denn du hast dich ja nicht einfach so krank schreiben lassen ..nur um mal urlaub zu haben und party zu machen .. du bist ja wirklich krank / eingeschränkt und kannst nicht arbeiten .. da ist wohl mal eine pizza außerhalb in ordnung ;)

...zur Antwort

ja das kommt vom rauchen .. aber mal ganz ehrlich muss das sein ? lass es lieber mit dem rauchen .. ich rauche jetzt seit 5 jahren .. und es ist teuer stink und macht krank .. aber ich kann es einfach nicht lassen .. also überleg es dir ..

...zur Antwort

mp3 player .. die gibts auch schon für ganz wenig geld bei media markt .. und da passt je nach speicherplatz eigentlich auch ne menge rauf ..

...zur Antwort

hy .. erstmal kommt es darauf an warum du das nimmst ..denn durch etwas zu viel alkohol können sich die symptome die du hast um einiges verstärkt werden .. bis hin zu psychotischen symptomen (Halluzination ) ..wenn s ganz hart kommt landest du im krankenhaus .. ich spreche da aus erfahrung ! belasse es bei einem minimum und übertreibe es bitte nicht ! auch sonst privat nicht .. eigentlich sollte man mit solchen medikamenten nichts trinken .. aber ab und zu ein bier ist ok .. solange man nicht übertreibt !

...zur Antwort

hy.. also du solltest erst mal deine Lungenfunktion beim Lungenarzt messen lassen .. schon allein weil du raucher bist .. ist jedenfalls empfehlenswert .. und hattest du in letzter Zeit viel stress ? denn sowas ähnliches kenne ich auch .. bei mir sind es Panikattacken .. aber du solltest wirklich zum Arzt gehen .. denn übers internet ist es schwer zu sagen .. und normal ist es auch nicht ..

...zur Antwort