Kann man gesperrt werden weil man zuviele Fragen stellt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man wird nur gesperrt, wenn die Fragen gestellt wurden, um einfach zu trollen oder Ärger durch die Leute zu verbreiten. Nur weil Du zu viele Fragen, bzw. im Minutentakt stelltest, bekommst Du nicht direkt eine Sperre - selbstverständlich kommt es nicht immer auf die Qualität Deiner Fragen an, sondern die Qualität. 😁😊 Das ist bei Spam Fragen zu sehen, vorallem mit unverständlichen, unnötigen Beiträgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hallo Justme,

nein, das dürfte nicht passieren, wenn es alles unterschiedliche Fragen sind.

Ein User wird sogar für die immer gleichen Fragen nicht gesperrt.

Hi. Nein nicht direkt. Gründe dafür wären aber:

  • Mehrfachbeiträge
  • Kontaktsuchende Beiträge
  • Trollbeiträge

und

  • Fragen mit Nutzervorführung

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn du nicht gegen die Regeln verstößt, nicht nein

7veren⁷