Kann man gelöschte videos wiederherstellen ohne pc?

6 Antworten

Es gibt viele Apps unter Android zum wiederherstellen von Videos die aber alle nicht funktionieren. Außer eine namens "Videos Wiederherstellung" die aber 25,99€ für ein video kostet.

Wenn du sie auf dem PC hattest dann nicht. Wenn du sie auf der Festplatte hattest kannst du diese in einen anderen bauen und dann hast du sie da..

uncutparadise  06.04.2016, 00:34

Ein PC hat keine Festplatte ?

HatetMisanthrop  06.04.2016, 00:39

Ich meinte dass er/sie das Video vielleicht noch auf seiner/ihrer Festplatte gespeichert hat und nur vom Handy gelöscht hat

Beim Handy: wenn du sie gelöscht hast sind sie weg und wenn du sie nirgendwoanders hast bleiben sie das auch

Probier es mal mit Recuva .

herja  06.04.2016, 12:49

ohne PC wird das aber nicht möglich sein!

3runex  06.04.2016, 14:27
@herja

Man kann aber Laufwerke auswählen, oder notfalls die SD Karte mittels Reader oder USB am PC verbinden. Einen PC/Laptop wird er ja wohl haben.

Auf einem iPhone landet das Video erstmal im Papierkorb von da aus dauert es 30 Tage bis es entgültig weg ist. Wenn du eins hast kannst du es wieder herstellen