Kann man gelöschte videos wiederherstellen ohne pc?

6 Antworten

Es gibt viele Apps unter Android zum wiederherstellen von Videos die aber alle nicht funktionieren. Außer eine namens "Videos Wiederherstellung" die aber 25,99€ für ein video kostet.

Beim Handy: wenn du sie gelöscht hast sind sie weg und wenn du sie nirgendwoanders hast bleiben sie das auch

Wenn du sie auf dem PC hattest dann nicht. Wenn du sie auf der Festplatte hattest kannst du diese in einen anderen bauen und dann hast du sie da..

Ein PC hat keine Festplatte ?

0

Ich meinte dass er/sie das Video vielleicht noch auf seiner/ihrer Festplatte gespeichert hat und nur vom Handy gelöscht hat

0

Auf einem iPhone landet das Video erstmal im Papierkorb von da aus dauert es 30 Tage bis es entgültig weg ist. Wenn du eins hast kannst du es wieder herstellen

Probier es mal mit Recuva .

ohne PC wird das aber nicht möglich sein!

0
@herja

Man kann aber Laufwerke auswählen, oder notfalls die SD Karte mittels Reader oder USB am PC verbinden. Einen PC/Laptop wird er ja wohl haben.

0

Was möchtest Du wissen?