Kann man Gefühle entwickeln für jemanden vom aussehen?

6 Antworten

Nicht so gut kennen würde bedeuten Du hast Ihn schon mal gesprochen oder? Ich denke ja das geht. Wenn die Chemie stimmt, muss man jemanden nicht super gut kennen. Ich halte solche Gefühle für authentischer als Leute die sich online in jemanden verlieben den sie noch nie getroffen haben.

Jemanden gesehen und kurz gesprochen ist da mehr Wert als 2555 Std. online Gelaber. Du hast direkten Kontakt. Du siehst Ihn. Seine Mimik und Gestik, die Stimme, wie er spricht, sein Auftreten etc.

Naja du kannst halt auf jeden Fall einen Crush entwickeln. Was ja auch ein Gefühl dann ist. Ob das aber Verliebtheit ist oder ob diese überhaupt möglich ist indem du eine Person nur anschaust, das wage ich zu bezweifeln, will es aber nicht ausschliessen.

Ja, es sind meistens optische Reize, die zur Verliebtheit führen.

Dass ist eher die Interesse die da besteht.