Kann man für Marken auf Tiktok werben und dafür Geld kriegen?

2 Antworten

Das nennt sich dann Kooperation und ja. Dafür brauchst du aber natürlich eine gewisse Reichweite und die Marken müssen auf dich zukommen, oder du kommst auf sie zu. Bei „Tiktok Marken“ ist es aber oft so, dass das Produkt selbst, was du z.B. zugeschickt bekommst, die Bezahlung ist.

Ja, kann man. Meines Wissen braucht man dafür Aktivität und 10 000 Abonnenten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung