Tiktok amplify?

1 Antwort

Wenn ich das Feature richtig verstanden habe, verdienst du dafür kein Geld. Du gibst nur deinen Content dafür frei, für Werbung genutzt zu werden. Wenn dein Content dann für Werbung ausgewählt wird, bekommst du davon vielleicht Viewer und Abonnenten und darüber Geld.

Meines Wissens bringt aber auch das nicht viel Geld ein, da meines Wissens auf TikTok nicht jeder View einen festen Betrag gibt, sondern ein festgelegter Betrag auf jeden View aller Creator verteilt wird, also Creator weniger Geld verdienen, je mehr Creator es gibt.