Kann man Frischeiwaffeln toasten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ohja die schmecken danach himmlisch. aber pass auf dass du die nicht zu lange reinhällst, sonst werden die trocken

mien tipp: eis, sahne und obst dazu

hört si<ch lecker an vielen dankeschön :D

0

So esse ich sie sogar gerne so leicht knusperig getoastet:O)Nur nicht zu braun werden lassen die brennen schnell an.

LG Sikas

danke und was heißt dieses lg ?

0
@diaanax

Ist nur ein nett gemeintes "Liebe Grüße" :O)

0