Steh zu dir und achte nicht darauf. Wahre freunde sind personen die auch Nein sagen und Nein verkraften können.

Freunde verzeihen einem wenn sie einen kennen. Du willst nicht mit den Gefühlen von dem Jungen spielen und das ist doch sehr lobenswert.

vielleicht wollten sie dich ja verkuppeln und es hat nicht geklappt.

Kopf hoch und BE YOURSELF ;)

...zur Antwort

Weil die Jugend heutzutage viel zu viele Rechte haben. Damals hast du respekt vor eltern und lehrern gehabt. Wenn du in der schule zu laut oder unfreundlich warst oder dir die ohren nicht geputzt hast, hat der Lehrer dir eine Strafe gegeben oder einen leichten Klaps oder Backfeife. Wenn du dann nach hause gekommen bist und es deinen Eltern gesagt hast, haben die dir direkt noch eine gegeben. Meinst du der Schüler macht dann sowas nochmal?

Wenn heute die Kinder ärger vom Lehrer bekommen, petzen es die kinder daheim und die Eltern sind am nächsten tag in der Schule und streitem mit den lehrern.

Die Jugendlichen heute haben es viel zu locker, auch gesetzlich gesehen. Sie werden "geschützt" und nutzen zu sehr ihre grenzen aus.

Ein bisschen strenge brauch jedes Kind, sonst wird es irgendwann in die falsche Laufbahn kommen. Ich habe als Kind auch ab und zu einen Klaps auf den Hintern (keine Backfeifen!) bekommen. Meinst du ich hätte es irgendwann wiederholt? Nie im Leben.

Ich bin auf keinen Fall für Schläge oder sonstiges, bei manchen Kindern reicht auch ein böser blick. Mir gehts nur um ein bisschen mehr Disziplin und mehr respekt vor autorität.

schunbinski

...zur Antwort

Ohhh ich kenne das...aber ich sage mir dann immer, dass es doch dann nur bedeutet jemanden gefunden zu haben den man wirklich liebt, sonst würde man nicht dieses gemein drücken im Bauch haben wenn man an ihn/sie denkt...

Also versuch es positiv zu sehen. Du liebst sie/ihn und das ist doch ein schönes Gefühl.

Bald ist es geschafft! Köpfchen hoch ;)

...zur Antwort
OK

Das ist das was die Afrikaner haben um stimmung zu machen. Bei uns sind es vielleicht rasseln oder diese gummidinger die man aneinander klatscht.

Die vuvuzela ist keine neue erfindung von den afrikanern sondern ein Heimatinstrument, dass sehr verbreitet ist. Ähnlich wie das Alpenhorn bei uns.

Ist jetzt nur wegen der WM in uns bekannt geworden.

Als gedlmacherei würde ich es nicht sehen. Jmd. hat halt früh genug geschaltet und eine prosuktion geschaltet. So läuft Business.

...zur Antwort

Die Qualität einer Kamera ist incht an der MP-Angabe zu messen. Es gibt Spiegelreflexkameras die mit 6 MP bessere Bilder machen als eine Digicam mit 12 MP.

Es spielen noch weitere Merkmale eine Rolle.(Belichtung etc.).

Diese MP-Sache war ne Zeit lang ein ziemlicher Renner und viele denken, dass wäre das A und O aber meiner Meinung nach wurde zu viel Wind darum gemacht.

PS: Wer die Qualität der Kameras an MP misst kennt sich nicht mit den Geräten aus, habe ich jedenfalls von nem Profi gehört, der mir versucht hat genau diese Frage zu beantworten ;)

...zur Antwort

Ich würde es lassen. Lieber bisschen in die Gegend gucken während der Fahrt als das Handy geklaut zu bekommen (ist einem Bekannten von mir im Phantasialand passiert).

Später ärgerst du dich noch drüber.Viel Spaß im Park. Hoffe ihr habt schönes Wetter dann machts mehr Spaß ;)

...zur Antwort

Es wird erst ab 7 Liter gefährlich, weil dann der Körper vergiftet wird. Das Wasser spült dann alle Mineralien aus dem Körper.

Aber das ist schwer zu erreichen :)

PS: Ich habe mir diesbzgl. ein Expertenvortrag angehört. Falls es dir hilft :)

...zur Antwort

vom Lebensstandart. Bedürfnisse kann man theoretisch mit Mitteln befriedigen.

Es gibt verschiedene Bedürfnisse. Z.B. Kollektivbedürfnisse. Das sind Bedürfnisse die von der Stadt erfüllt werden und der Allgemeinheit dienen (Schule, Kindergarten etc.)

dann gibt es noch die exsistenziellen(bin mir bei der Wortbeschreibung nicht sicher) die befriedigen die Grundbedürfnisse, wie Dach überm Kopf, essen, trinken etc.

und dann gibt es noch einen aber der fällt mir grad nicht ein, sorry.

Was vielleicht noch erwähnenswert wäre, dass die Bedürfnisse bei jedem anders sind. Vor allem was Luxusbedürfnisse angeht. Jeder hat einen anderen Lebensstandart und misst daran seine Bedürfnisse.

LG Schnubinski

...zur Antwort

Nasendusche, falls du so etwas zu hause hast.

ansonsten airwaves kaugummis.

Was auch hilft ist ein Tachentuch mit ethärischen(?!) Ölen betropft.

...zur Antwort

also ich habs nomma probiert nachdem ichneugestartet habe.

versuchs nochmal ;)

http://www.prosieben.de/static/temp/gntm2010/gntm-by-heidi-klum-live-06-05-2010.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.