Kann man Filme auf der wii gucken??

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann auf der Wii DVDs schauen. Das ist zwar vom Werk aus nicht eingerichtet, aber mit einer Divx-Software auf jedenfall machbar. Google einfach mal, dann findest die Software und Installationsanleitungen dazu.

Meinst du DVD? Wollte ich mal mit Freunden machen,hat nicht geklappt :(


Erbelinchen 
Fragesteller
 25.09.2016, 16:36

Ja mein ich schade :(

0
kaufi  25.09.2016, 17:35

Da musst eine Software installieren, dann klappt das.

0

Nein, Du kannst keine DVD's auf der Wii schauen.

jo mit trick 17 geht das.