Kann man Filme auf dem Laptop gucken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf deinem Laptop ist der Windows Media Player schon vorinstalliert! Du kannst normale DVD´s gucken. Für Blurays brauchst du ein Bluray Laufwerk. Der Laptop kostet dann aber mehr !

Ja. Du musst ein geeignetes Programm haben und einen DVD/- oder blueray Laufwerk besitzen, der das Abspielen ,der DVD's ermöglicht.

Naja einen Player brauchst du schon und natürlich ein BluRay fähiges DVD-Laufwerk

ja kannst du, vorausgesetzt dein dvd-laufwerk funktioniert. mit einer tv-karte kannst du sogar fernsehen.

Du brauchst ein DVD-Abspielprogramm, ist aber meistens bei jedem Notebook schon vorinstalliert. Wenn nicht, dann lade Dir den kostenlosen VLC-PLayer herunter. Dieser Player spielt alles ab! Einfach googeln oder bei www.chip.de unter downloads runterziehen. Viel Spaß!

Erstmal...... was für ein Laptop? Ist da überhaupt ein DVD oder BluRay-Laufwerk drin?

wenn du ein dvd ober blueray laufwerk hast, einfach reinschieben und laufen lassen.

Was möchtest Du wissen?