Kann man Filme auf dem Laptop gucken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deinem Laptop ist der Windows Media Player schon vorinstalliert! Du kannst normale DVD´s gucken. Für Blurays brauchst du ein Bluray Laufwerk. Der Laptop kostet dann aber mehr !

Erstmal...... was für ein Laptop? Ist da überhaupt ein DVD oder BluRay-Laufwerk drin?

Naja einen Player brauchst du schon und natürlich ein BluRay fähiges DVD-Laufwerk

wenn du ein dvd ober blueray laufwerk hast, einfach reinschieben und laufen lassen.

Ja. Du musst ein geeignetes Programm haben und einen DVD/- oder blueray Laufwerk besitzen, der das Abspielen ,der DVD's ermöglicht.