Kann man fest installierte Apps lösvhen?

Felix111000  25.06.2023, 00:03

Was für ein Tablet ist das?

SamieF
Fragesteller

Galaxy Tab A10.1 von 2016

2 Antworten

Ich habe ziemlich alle Apps die Vorinstalliert waren deaktiviert und deinstalliert, es sollte dabei keine Probleme geben, zunot kann man ja Apps etc auch Ausblenden falls dies bei Tablets klappt, bei Handys von Samsung klappt es auf jedenfall.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus weil ich viel Technik im Hause habe

Ich nutze dafür die AppControl App für PC, einfach das Gerät mit den Verbinden und Deaktivieren / Löschen.

Die Handhabung ist sehr einfach, und gut Erklärt.