Kann man Fear the walking dead gucken ohne jemals TWD gesehen zu haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, kann man sich definitv anschauen ohne das original gesehn zu haben^^ aber Trotzdem meine empfehlung: Schau dir das Original auch an. Das ist so ne geile serie. Nicht weil da Zombies niedergemetzelt werden, sondern weil man einfach sieht wie sich die Menschen verändern. Sowohl gut als auch schlecht und man sich voll gut in die charaktere einfühlen kann.

Lg^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das kannst du auch wenn man glaubt das die gruppe von ftwd mit der gruppe von normalem twd zusammen trifft aber ich würde dir das Original the walking dead empfehlen da es viel besser gemacht ist =)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann man, da es vorher spielt. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ne komplett andere Handlung und mit anderen Schauspielern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?