kann man fall guys auf 34 zoll zocken also full bild?

3 Antworten

Die Größe des Monitors in Zoll, ist dem Spiel egal.

Du meinst aber sicher eher das Format sprich bsp. 16:9 , 21:9 , 32:9

Bei Fall Guys im Speziellen jedoch wird Ultrawide (21zu9 und 32zu9) nicht unterstützt.

Es gab zwar ein paar Mods die sich dem annehmen, aber es kann damit durchaus sein das du gebannt wirst falls das Easy Anti Cheat dies erkennt.

Habs auch aufm Fernseher gespielt und auf 4:3 Auflösung, das ist alles möglich.

Ja auf die Zoll kommt es nicht an sondern auf die Anzahl der Pixel. Fall Guys geht aber bestimmt auf allen möglichen Formaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst