Kann man extension in den pony machen ich hab bissl mist gebaut?

3 Antworten

Es gibt solche Clip Ponys auf Amazon, mit einem Haarband, das den Ansatz verdeckt, könnte das bestimmt durchgehen :D

oder du machst dir eine süße Frisur, indem du das Pony rechts und links weg steckst

Finds aber gar nicht so schlimm, halt bisschen kurz :D weiter dran rumschnibbeln würde ich nicht

Micropony ist doch gerade modern. 90er vibes.

Aber es gibt auf amazon ponys zum einklippen, ich glaube man kann die easy auch über andere Ponys drüber machen.

Aber mir gefällt es wirklich. Edgy.

Du könntest noch ein paar Haare nach vorne kämmen und anders schneiden?

Was gefällt dir denn nicht?

Wenn er frisch geschnitten ist, fallen die Haare auch noch nicht richtig, geh mal Haarewaschen oder style sie mit einem Glätteisen

Jeffy007
Fragesteller

Ich habe leider kein Glätteisen und da mein strähnen vorne blond gefärbt sind oder waren sieht das komplett seise aus

Ruzzzzzzzz  29.01.2024, 02:08
@Jeffy007

Ich finde es sieht okay aus. Deine Haare sind eben sehr glatt und der Pony so gerade, daher ist dein Gesicht wie durch ein Quadrat abgeschnitten. Evtl kannst du dir ein paar Stufen schneiden lassen, dann hättest du links und rechts nicht mehr diese harte Kannte, oder du lässt den Pony fransig schneiden

baby bangs - Ecosia - Bilder schau mal hier, ich finde ein kurzer Pony steht vielen Leuten gut

Jeffy007
Fragesteller
@Ruzzzzzzzz

Definitiv sieht es wirklich nicht gut aus ich werde in der schule schon gemobbt , jetzt werde ich es noch mehr..