Kann man "Es" und "Shining" mit 14 Jahren lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich kannst du solche bücher lesen allerdings kommt es auch auf deine geistliche reife an :D

aber grundsätzlich ja.

XLaeta140
Fragesteller

Danke :)

Ein Schisser... Und deinem Ausdruck zufolge auch nicht grade doof :D Schlechte Kombi ;)

Also wenn dich soetwas anspricht, dann wirst du entgegen jedes Rates sowieso anfangen, die zu lesen...

Also mein Tip wäre, die nicht unbedingt nachts oder abends zu lesen. Und aufzuhören, wenn es dich zu sehr verstört. Ansonsten... Warum nicht?