Kann man erst absagen wenn man zugesagt hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein, nicht notwendiger Weise.

Wenn man eine Einladung erhält, kann man entweder absagen oder zusagen.

AstridDerPu

Hi,

"Absagen" kann man, sobald man eine Einladung erhalten hat ... nicht erst nach Zusage etc. ...

greets macgun

Natürlich. Eine Absage setzt eine Zusage voraus, genauso wie eine Abmeldung erst nach einer Anmeldung erfolgen kann.

Und eine Tür? Erst Zumachen, dann Aufmachen? Ginge das?

0