Kann man einfach mit einem privatem Boot von Europa über den Atlantik nach Amerika übersetzen ohne das man erwischt/gesehen/kontrolliert wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Betreten eines Schiffes wird man ebenso kontrolliert, wie beim Besteigen eines Flugzeuges. 🤷‍♀️

Christian341
Fragesteller

Privates Boot

Kittyhawkins  27.07.2021, 21:16
@Christian341

Irgendwann musst du ja in Amerika anlegen. Und zwar in einem Hafen. Dazu brauchst du eine Genehmigung. Und dazu brauchst du eine Einreiseerlaubnis. 🤷‍♀️

Mit Drogentransporten funktioniert es ja auch, also sollte das möglich sein. Legal ist es aber nicht, sich irgendwo in einem Frachtcontainer zu verstecken.

Christian341
Fragesteller

Mit einem privaten Boot (Hochseetauglich)

Fleischesser4  27.07.2021, 21:12
@Christian341

Trotzdem illegal. Und mit etwas Pech wird man von einem Polizei- oder Militärschiff aufgegriffen.

Willst du schwimmen?

Meine HD Klettert in einem Roman durch das Ankerloch um ein Kreuzfahrtschiff zu kapern....

Aber obenrum geht nur als Arbeiter oder Illegal geschleust.

Christian341
Fragesteller

Privates Boot ? Hochseetauglich ?