Kann man einfach so die Schule wechseln?

2 Antworten

Würde erst versuchen den Kernproblemen auf den Grund zu gehen.

Wurde in der Realschule auch viel gemobbt. Im berufl. Gymnasium aber nicht mehr. Da merkt man, dass die Leute nicht in der 5. von den Eltern hin- und dann zum Abi mitgeschleift wurden und deswegen ihren Frust an anderen auslassen.

Musst dich doch aber rechtzeitig bewerben bzw. brauchst dazu gute Noten in den Mittleren Reife bzw. Versetzung nach Kl. 11 (G9) bzw. Kl. 10 (G8).

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn Du eine Schule findest, die neue Kids aufnimmt, dann sicher.