Kann man einer Spezial einheit (gsg9) mit asthma beitreten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die GSG9 ist eine Einheit der Bundespolizei und besteht folglich aus Beamten der Bundespolizei - Polizisten. Du wirst schon Schwierigkeiten haben, überhaupt Polizist zu werden, geschweige denn einer mit einer speziellen Verwendung. Mit Asthma ist man in jeder LaPo und auch der BuPo untauglich.

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zomboid
15.11.2016, 19:44

ok ... danke für die antwort

0

deshalb hab ich mir als notfall auch vorgenommen grafikdesigner, spieleentwickler oder polizist zu werden, 

Ähhmmm...

was meinst du, sind die Angehörigen der GSG 9?

Bevor sie zur GSG 9 gekommen sind, haben sie die komplette Polizeiausbildung durchlaufen um Polizist zu werden und durften sich erst dann zur GSG 9 bewerben.

Mit Asthma kannst du es auch vergessen, Polizeibeamter zu werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

+ wollte noch dazu ergänzen dass ich nie ein asthma spray brauchte bzw. nie asthma anfälle hatte, und eig. auch ganz sportlich bin ... aber trotzdem danke für die antworten ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Polizist trägst du im Einsatz Verantwortung für dich und deine Kollegen. Die Suche nach dem Astmaspray ist da dann nicht so günstig.

Du wirst sicher einen anderen Beruf finden, an dem du Freude hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst generell vergessen zur Polizei mit Asthma zu kommen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Asthma kommst du nicht zur Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?