Kann man einer Spezial einheit (gsg9) mit asthma beitreten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die GSG9 ist eine Einheit der Bundespolizei und besteht folglich aus Beamten der Bundespolizei - Polizisten. Du wirst schon Schwierigkeiten haben, überhaupt Polizist zu werden, geschweige denn einer mit einer speziellen Verwendung. Mit Asthma ist man in jeder LaPo und auch der BuPo untauglich.

Gruß S.

Zomboid
Fragesteller

ok ... danke für die antwort

+ wollte noch dazu ergänzen dass ich nie ein asthma spray brauchte bzw. nie asthma anfälle hatte, und eig. auch ganz sportlich bin ... aber trotzdem danke für die antworten ...

deshalb hab ich mir als notfall auch vorgenommen grafikdesigner, spieleentwickler oder polizist zu werden,

Ähhmmm...

was meinst du, sind die Angehörigen der GSG 9?

Bevor sie zur GSG 9 gekommen sind, haben sie die komplette Polizeiausbildung durchlaufen um Polizist zu werden und durften sich erst dann zur GSG 9 bewerben.

Mit Asthma kannst du es auch vergessen, Polizeibeamter zu werden.

Du kannst generell vergessen zur Polizei mit Asthma zu kommen :/

Mit Asthma kommst du nicht zur Polizei.