Kann man einen Tampon eigentlich als Verhütungsmittel verwenden?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man mehrere nimmt und ein wenig stopft, können die schon teils verhütend wirken

TheCreeper25
Fragesteller

Danke, gut zu wissen... Muss ich mal ausprobieren :^)

catweasel66  06.01.2017, 22:24

stimmt....wenn man untenrum alles mit tampons vollstopft damit kein gv mehr möglich ist, dann ist das ne prima verhütungsmethode.

Nein, nein und nochmals nein. So etwas schützt weder vor Geschlechtskrankheiten noch vor Schwangerschaft!!

Nein. Beim Sex würde der Tampon so tief in deine Vagina gedrückt, dass ein Frauenarzt ihn entfernen müsste. Außerdem würde er nicht alles Sperma, geschweige denn alle darin in erhalten Samen aufsagen. Zudem würde er verhindern, dass die Spermien herausfließen können, was die Chance auf eine Schwangerschaft erhöhen würde!!!

Sein selbstverständlich nicht man kann es leicht durchdringen es ist kein Verhütungsmittel

Wie soll das den bitte Funkionieren ?

Das Tampon ist durchlässig es hält höchstens auf aber schützen tut es überhaubt nicht.......

Zuden  hast du ein Problem wenn das Ding zuweit rein rutscht (was beim sex durch aus Passieren kann) kannst du es von Frauen Arzt wieder rausholen lassen

Cookialla  06.01.2017, 22:07

Wie soll denn ein Tampon zu weit reinrutschen, das geht doch gar nicht.