Kann man einen Analplug mit Haushalts Gegenstände etc. ersetzen?

2 Antworten

Nein, warum auch, bei Amazon und Co gibt es doch schon brauchbare Plugs für unter 10 Euro.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst das in der Theorie, jedoch solltest du das nicht tun.

Man sollte nie ein Objekt als Sexspielzeug oder Zusatz um Liebesleben nutzen, das nicht als solches gedacht ist.

Logischerweise wegen dem Risiko. Oft genug landen Leute im Krankenhaus deswegen... und die paar Euro sind das Risiko nicht wert, ein Plug ist nicht teuer und nicht schwer zu bekommen. Da erspar dir lieber die Peinlichkeit, Zeit und ggf. Schmerzen.