Kann man einen Minecraft command mit einen Leerzeichen tabben?

JanMarcel01  21.01.2024, 18:48

Programmierst du das Plugin in Java mit der Spigot/Paper API?

Rentier664
Fragesteller

mit spigot

1 Antwort

Hey,

ich gehe mal davon aus, dass du Aktuell für deinen Command das CommandExecutor Interface implementierst. Du kannst jedoch auch das TabExecutor Interface verwenden, dieses fordert zusätzlich die Methode onTabComplete. Diese definiert, welche Optionen beim Tab-Complete verfügbar sein sollen.

https://hub.spigotmc.org/javadocs/bukkit/org/bukkit/command/TabCompleter.html

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik
Rentier664
Fragesteller

Hallo danke erstmal ich habe aber auch noch ein anderes Plugin indem ich nur die Befehle in die Plugin.yml geschrieben habe wo es auch nicht so richtig geht