Kann man einen eigen Spiel store gründen und reich werden?

LarsSVW  27.12.2022, 21:55

Wie genau meinst du Spiel Store? Richtung Steam oder wie?

serdet27
Fragesteller

BSP apple Store sowas

LarsSVW  27.12.2022, 21:57

ja wobei der Apple Store ist ja von Apple da kannst du ja nicht einfach einen eigenen Gründen oder meinst du ein eigenes Spiel machen?

serdet27
Fragesteller

Einen eigenen Player store mit eigenen spielen;:)

3 Antworten

Kommt darauf an.

Wenn du jetzt andere Spiele dort anbieten willst, dann werden die Lizenzen teuer.

Wenn du aber jetzt was anderes anbieten willst und du eine Idee hast, was dein store "besonders" macht. Dann kannst du sicherlich Geld verdienen.

Brauchst aber selber Geld und Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Wenn du etwas spezielles anbietest, was deinen Store besonders macht. Wenn der Sicher ist.

Natürlich kann das klappen. Am besten noch viel Start kapital haben.