Kann man einen Brandfleck aus einer Holz Arbeitsplatte bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann logischerweise nur abgeschliffen werden. Was verbrannt ist, kann man nicht wieder herstellen.

Ihr müsst diesen Schaden umgehend dem Vermieter anzeigen und eure Haftpflichtversicherung verständigen.

Keinesfalls bis zum Auszug warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst mal versuchen das schwarze raus zu kratzen,dann mit Holzkitt in der Farbe der Arbeitsplatte bearbeiten. Vollidiot,warum pasiert Dir so was vor dem Auszug! Hahahah,Männer und kochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerVollNoob 17.02.2016, 20:39

Eigentlich bin ich kein schlechter Koch, ist so ziemlich das erste mal das mir sowas passiert^^

0

Leider geht das nicht, das ist eine chemische Reaktion die nicht mehr rückgängig gemacht werden kann so weit ich weiss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ein Bild?

Wenns Mssivholz ist kann man vielleicht was retten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?