Kann man einem DHL Päckchen nach Brasilien auch einen Brief beilegen?

3 Antworten

Du kannst natürlich einen Brief ins Päckchen legen. Es gibt manchmal die Möglichkeit draußen auf der Sendung eine Nachricht anzubringen. Das ist nicht möglich.

AtlanGonozal
Fragesteller

Vielen Dank! Das klingt logisch.

das heisst das da keine mitteilung irgendwo drauf kann oder an den empfänger übergeben werden kann. in das päckchen kannst du legen was du willst und wenn es 100 briefe sind.

wenn man einem freund/bekannten ein päckchen, z.b. zu weihnachten schickt, legt man ja auch einen brief mit bei

AtlanGonozal
Fragesteller

Vielen Dank! Ich dachte bei einer "persönlichen Mitteilung" nur an einen Brief innerhalb des Päckchens. So macht das mehr Sinn!

Einfach den Brief mit ins Paket legen? ;)