Kann man eine Zahnspangenbox in der Apotheke kaufen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal im drogeriemarkt (DM) da hab ich heute welche gesehen. lustig, dass die frage jetzt kommt xD

Beim Kieferorthopäden bekommst du auch eine. Bei meim zweiten, hat es nur 1€ gekostet. Im Laden bezahlst du schon bis zu 5€.

Nicht nötig, die gibts beim ZA/Kieferorthopäden zumindest einmal kostenlos.

drogerie ist preiswerter

dein kieferorthopäde hat 100te in den schubläden liegen, frag mal nach