Kann man eine stufenweise dimmbare LED-Lampe stufenlos dimmbar machen?

1 Antwort

Wie kann ich meine Lampe stufenlos dimmbar machen?

Leider verschweigst Du, um was für eine Lampe (Hersteller/Modell) es sich handelt. Solche Angaben sollte man bei Fragen zu technischen Geräten immer mitliefern. Aber gehe mal davon aus, dass das nicht funktioniert.

Basstom  18.03.2024, 12:26
@kAvonnichts001

So eine Leuchte kannst Du nicht mit einem externen Dimmer eines anderen Herstellers regeln. Das geht wohl nur mit der Fernbedienung oder der App, falls es dafür eine App gibt.