Kann man eine Seiko als 16 Jähriger tragen?
Hallo, ich habe eine Frage und zwar kann man eine Seiko 5 SNKL45K1, als 16 Jähriger (normalgebaut, helle Haut, regular fit/slim fit Style) als 16 jähriger tragen? Oder wirkt sie zu Protzig, für einen 16 jährigen?
Ich habe auch mal eine Zeitlang eine SmartWatch getragen aber nicht so gefühlt. Auch wenn so eine natürlich viel praktischer ist.
3 Antworten
Die Uhr ist Qualitativ gut und auch nicht protzig.
Kennst du dich mit Automatik Werken aus? Das ist keine Batterieuhr wo man Jährlich oder alle 2 Jahre die Batterie wechseln lässt.
LG
Die Hätte ich zur Auswahl. Die Uhrwerke sind vom selben Hersteller.
Alles Quarzwerke.
Casio Watch MDV-107D-1A1VEF
-------------------------------------------------------
Casio Collection Herren Analogue Quartz Armbanduhr
-------------------------------------------------------
Casio Watch EFB-108D-1AVUEF, Silber
--------------------------------------------------------
Casio Herren Analog Quarz Uhr mit Edelstahl Armband EFV-130D
Kamnst dich eventuell auch bei Citizen mal umschauen.
Danke dir gefallen mir alle sehr gut. Ich glaube am meisten aber Casio Watch EFB-108D-1AVUEF, Silber. Weil sie so ähnlich ist wie die Seiko. Wegen der lünette. Aber danke für die tipps
Wie findest du die Maserati Epoca R8873618024? Ich persönlich finde die sehr schön
Überteuerte Chinauhr mit minderwertigen Qualität.
Ich würde da lieber zu richtigen Uhrenmarken zum selben Preis greifen. Wo man nicht für die Marke zahlt.
Aber schlussendlich ist das jeden seine eigene Meinung.
LG
Perfekt hat auch mein Bruder gemeint, der auch ein Uhren Liebhaber ist, habe mich jetzt für die Casio Efr-s108d-2avuef entschieden.
Ich sehe da kein Problem. Allerdings wurde sie mir persönlich nicht gefallen..
Warum solltest du die net tragen können? Selbst wenn sie protzig WÄRE, was sie aber NET IST… Sie muss doch in aller erster Linie DIR gefallen. Fragst du dich bei allem erst, was andere darüber denken könnten? Dann gibst du deine eigene Freiheit auf und machst dich zum Sklaven deiner Sorgen und Ängste. Das ist eine Armbanduhr, die dir gefällt, also gönn dir! 😉
Hättest du denn noch Ideen, die sehr ähnlich sind auch ungefähr in der Preisklasse (nicht über 150€) und aber mit Batterie/Quarz funktionieren?