Kann man eine Private Nummer herausfinden?

4 Antworten

geht generell schon. Allerdings kannst das nicht du, sondern muss von der Telefongesellschaft rausgegeben werden, die das aber nur auf Anweisung eines Richters muss

Nur über die Telefongesellschaft, aber die wird Dir die Nummer nur auf richterliche Anordnung geben.

Also Antwort in kurz: Nein.

Du kannst also nur drauf warten, ob sich derjenige noch mal meldet.

9

viel wichtiger ist doch ob sie barufss war oder nicht

0

Klar kann man das. Einfach rangehen und abwarten, wer sich meldet.

Unterdrückte nummer die ganze zeit?

Hey. Seit Tagen ruft mich so ne private Nummer an. Meistens immer so gegen 10 - 11 Uhr abends. Ich hab mal heute den Anruf angenommen und mal gelauscht. Da is so ne Männerstimme, im jungen alter, und hat nur hallo halllo rede mal gesagt. DIe stimme kam mir nicht bekannt vor. meinen geschwistern passiert das auch. Was kann ich gegen die private nummer machen. wie kann ich sie herausfinden???

...zur Frage

eine Private Nummer sichtbar machen

Ich wollte mal wissen ob man eine Private Nummer sichtbar machen kann ich meine damit ob man die Nummer von einer anderen Person sichtbar machen kann so das ich das lesen kann und ihn anrufen kann

...zur Frage

Unterschied private Nummer/ unbekannte Nummer?

Bei Anrufen, welche die Nr nicht anzeigt steht ja immer eines von beiden.

Was ist denn der Unterschied zwischen privat und unbekannt? Danke

...zur Frage

Werde oft angerufen - Möchte die Nummer rauskriegen

Hey,

ich werde in letzter Zeit oft von Leuten angerufen, die mich angeblich kennen und sprechen wollen. Das sind meistens Mitschüler aus meiner alten Schule, jedoch weiß ich nicht genau wer...

Mein Telefon kann leider keine Rufnummern anzeigen und ich möchte die nächsten, die mich verarschen wollen, gerne einen kleinen Schrecken einjagen und die dann sofort wieder anrufen. Gibt es eine Methode um die Nummer von denen ausfindig zu machen? Also damit meine ich, die Rufnummer der Person die mich angerufen hat, ausfindig zu machen...

Ich habe mir auch gedacht, bei der Telekom anzurufen und zu fragen, wer mich da angerufen hat. Doch ich glaube, dass die mir nur die Nummer geben, wenn ich dafür einen richtigen Grund habe, oder?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie kann man eine private Nummer zurückverfolgen?

Hallo, Mich würde es gerne interessieren, ob man herausfinden kann, wer mit einer privaten Nummer angerufen hat. Und wenn ja, wie? Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?