Kann man eine Person im Tiefschlaf tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir, würde das gehen.  Ich schlafe so tief, dass ich nicht mal das Telefon höre manchmal. Aber es gibt auch Menschen, die hören im Schlaf, das Gras wachsen und sind also beim kleinsten Geräusch und Berührung wach.

Versuche es doch mal mit Deinem Freund/Deiner Freundin aus!  LOOL Notfalls noch eine 2. Person dazu nehmen, wenn es die Gewichtsklasse verlangt. DOPPELLOOL    ::-)

Ja, man kann wache Menschen tragen, schlafende Menschen auch. Man kann sogar tote Menschen tragen.

Kommt darauf was für diese Person tiefschlaf ist. Manche Personen wachen bei einem kleinen Geräusch schon auf mit anderen Personen kann man wiederum alles machen. :)