Kann man eine Mikrowelle streichen / Mikrowelle verschönern

2 Antworten

Warum sollte das nicht gehen? Das Gehäuse lackierst du mit Metalllack. Die Kunststofffront sollte von außen eigentlich nicht heiß werden, also kannst du da mit Kunsstofffarbe dran gehen. Du kannst sie aber alternativ mit einem Spezialkunststoffreiniger (Baumarkt) wieder fast weiß kriegen.

Klar geht das damit die neue Farbe aber gut hält brauchst du einen sehr guten Plastik Reiniger. Am besten ein Konzentrat das bekommst du leider nicht bei budni oder penny