kann man eine Maus, die runtergefallen ist, wieder reparieren?

2 Antworten

Die meisten Mäuse sollten einen Fall aus Tisch Höhe überleben, schau dass sie sich nicht zu viel bewegt und gib ihr etwas mehr Futter.

Probiere es doch einfach.

Bringst Du es selber fertig, OK. Reparatur zahlt sich auf keinen Fall aus, weil Dir eine neue Maus billiger kommt und die Dinger sowieso nicht viel kosten.

handy runtergefallen.. was kann ich jetzt tun?

heute ist mein handy runtergefallen jetzt ist der bildschirm schwarz und man sieht aber noch oben die leiste wo steht wie viel uhr es ist, akku usw.. es funktioniert noch nur ich seh nichts mehr. was kann ich tun? kann man es noch reparieren?

...zur Frage

Logitech Maus M215 extrem schnell leer?

Hallo,

ich besitze eine Logitech M215. Leider ist es nun schon länger so, dass ich die Batterien ca alle 10 Tage austauschen muss, weil die Batterien leer sind.

Meine Freundin hat exakt die gleiche Maus, aber da lebt die Batterie einfach ewig. Woran kann es liegen? Und was kann ich dagegen tun?

Ein Umtausch oder eine Anschaffung einer neuen Maus ist der letzte Schritt, den ich machen möchte.

...zur Frage

Sharkoon Drakonia Maus öffnen

Hallo allerseits,

ich habe mir vor einigen Monaten eine Drakonia gaming Maus von Sharkoon zugelegt. Nach einigen Monaten ohne Probleme ist die Maus nun einmal runtergefallen und eine der Tasten funktioniert nicht mehr richtig. Da ich keine Lust habe auf diese zu verzichten, nicht ohne Grund wieder 30 Euro ausm Fenster schmeißen will, würde ich gern versuchen dies selbst zu reparieren, was eigentlich kein Problem sein sollte. Das Gehäuse der Maus weist allerdings keine Schrauben auf. Meine Frage: Kann man das Gehäuse dieser Maus irgendwie öffnen? Ist das irgendein komplizierter Klick-Verschluss den ich nicht verstehe oder ist das verklebt? Wenn es verklebt ist, kann man den Kleber dann mit irgendwas anlösen um es später wieder zuzukleben, ohne dabei das komplette Gehäuse aufzulösen?

...zur Frage

Meine Maus funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr - wie kann ich das reparieren?

Hallo meine Maus funktioniert nach einer Zeit nicht mehr ...

Wenn ich sie dann wieder raus und reinstecke geht sie wieder für eine Minute ca.

Wie kann ich das wieder fixen

Maus : logitech g502

Widnows 10

...zur Frage

Funk-Maus bei Nichtgebrauch ganz ausschalten?

Ich habe jetzt eine Funk-Maus an meinem Laptop, und im Gegensatz zur Kabelmaus ist hier kein sichtbarer Laserstrahl mehr vorhanden. Die Kabelmaus strahlte ständig den roten Laser aus, das tut die Funkmaus nicht mehr.

Daher meine Frage: zwar hat die Funkmaus einen On/Off-Schalter, aber macht es da überhaupt einen Sinn, sie - um die Batterien zu schonen - bei Büroschluß ganz abzuschalten? Da nichts in der Maus leuchtet und wenn sie keine Eingabebefehle machen muß, bzw. nicht über die Tischplatte bewegt wird, hat sie in der Zeit doch ohnehin keinen Stromverbrauch. Oder sehe ich das falsch?

...zur Frage

Logitech Maus funktioniert nach Batteriewechsel nicht mehr?

Hallo Nachdem die Batterien meiner Logitech Maus leer waren, wechselte ich sie aus. Danach funktionierte die Maus nicht mehr. An der Maus leuchtet, wie immer, ein grünes Licht und mein Laptop erkennt auch den USB-Stecker. Dasselbe auf einem anderen Laptop. Google konnte mir leider nicht helfen. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?