Kann man eine Luftmatratze jeden Tag benutzen ohne dass sie kaputt geht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens gilt bei den Luftmatratzen ein maximales Gewicht bei Gleichmässiger Verteilung. Das wird durch das raufsetzen häufig punktweise überschritten und es wäre dann kein Materialfehler/Mangel mehr sondern ein Bedienungsfehler und somit würdest du auf den Kosten sitzen bleiben.

Aber so ne selbstaufblasende Matratze kostet doch auch schon ein bisschen, für das Geld hättest du sonst auch schon eine richtige Matratze bekommen. Zwar nicht die beste aber für den Übergang ausreichend.

An ei zwei Beispiele neu für jeweils unter 40€:
https://www.ebay.de/itm/290752231237
https://www.ebay.de/itm/291636763066

Was ist das den für ein Stoff wenn es fest und elastisch ist für den anfang ganz in ordnung nur net empfelendswert weil das nicht gut für deinen Rücken ist

Schau mal bei lidl da kriegst top Matratzen für 50€.

Was möchtest Du wissen?