Kann man eine Limette so pur essen?:D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

limetten sind ungefähr genauso sauer. klar kann man die pur essen.

Natürlich kannst du die pur essen. Nur sie sind ein ganz kleines bisschen saurer als zitronen. aber wenn du mal wieder dein gesicht verziehen willst ist es eine perfekte variante.

Charlycheah
Fragesteller

Haha, ja ich mach es eindeutig, hab grad echt Lust auf ne Limette ;D

nicht saurer als eine Zitrone, aber auch ganz nett, essen! :D

Charlycheah
Fragesteller

Ich werds auf alle Fälle essen:D

Probiers doch aus, vielleicht ist es ein Schritt aus der Pubertät.

Charlycheah
Fragesteller

Hahaha :D