kann man eine laserdisc im dvd player schauen?

3 Antworten

Mach die Haube das DVD Players auf und lege deine Laserdisc hinein Quasi auf den offenen Player. Nun kannst du die Laserdisc im DVD Player von aussen ansehen !!! Vorsicht das du keinen Kurzschluß machst also besser den Stecker vorher ziehen !!

Nein, zu gross. Laserdiscs sind so gross wie Vinyl Schallplatten.

Das kommt ganz auf deinen DVD Player an, ob es dieses Format abspielen kann. Eine Laserdisc ist im Grunde nix anderes als eine VCD nur das bei der Laserdisc die Daten in analoger Form abgespeichert sind.

Kennt ihr gute, lustige animationsfilme?

Huhu :)

Kennt ihr lustige eventuell auch neuere Zeichentrickfilme? Können aber auch ältere sein :)

Etwas mit Abenteuer wäre auch cool, z.B. wie "der schatzplanet". Toystory oder König der Löwen oder so haben wir schon gesehen. Vielleicht habt ihr ja auch was relativ unbekanntes in Peto?

Wäre cool wenn ihr ein paar Ideen habt, wir wissen echt nicht mehr weiter 😊

...zur Frage

Kann man einen Film auf CD brennen und mt dem DVD Player schauen?

Hallo

ich hab einen Film im .avi Format auf meinen Pc. Jetzt möchte ich den Film auf eine CD brennen und ihn auf unseren DVD Player schauen

Welches Format muss ich brennen? Wie brenne ich?

ich habe Nero Burning Rom 11

...zur Frage

Gebrannte DVD geht auf DVD Player nicht, aber auf PC, warum?

Ich hab nen Film auf ne DVD gebrannt, aber der lässt sich jetzt auf dem DVD Player nicht abspielen. Das komische ist, dass er sich auf dem PC abspielen lässt. Woran liegt das und was muss ich machen, um ihn auch auf dem DVD Player abspielen zu können??

...zur Frage

Wie viele Teile gibt es von "Die Tribute von Panem" auf DVD?

Also erst mal: Allen fröhliche Ostern! ;)

Und jetzt die Frage:

Wie viele Teile gibt es von "Die Tribute von Panem" auf DVD? Welche sind bereits erschienen und welche kommen erst? Bitte um die genauen Namen und um die Reihenfolge (1. Teil, 2. Teil, ...)

Danke im Vorraus!

LG RainbowFluffy :D

...zur Frage

Gebrannte DVD geht nicht auf DVD-Player

Ich habe den Film mit Windows Media Player aufgenommen ich habe schon ausgetestet die Datei auf MP4 Avi umzuwandeln der Player nimmt sie aber immer noch nicht an ich habe DVD+R und DVD-R ausgetestet was kann ich noch machen

...zur Frage

DVD Laufwerk des PC auf Fernseher streamen?

Hallo ich habe an meinem Fernseher(Samsung TV UE40J6250) keinen DVD Player und möchte eine DVD schauen. Kann ich diese über mein PC DVD Laufwerk(HP Windows 8) auf den Fernseher streamen? Und wenn das geht,wie? Danke für die Antworten:-))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?