Kann man eine Jeansjacke zu einer Jeans Hose anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein Kollege von mir zieht nichts anderes an :D

Klar kann man das! Das nennt man "Canadian Tuxedo" und ist ein cooler Casual Look. Man kann ihn vielseitig kombinieren, sowohl leger als auch eleganter, und kann sich entscheiden, ob man Hose und Jacke mit der selben Waschung trägt oder lieber einen Kontrast hat. Auf jeden Fall mag ich den Look und trage ihn vor allem im Frühling und Sommer immer wieder mal gerne :)

Jeansprinzessin  05.05.2017, 00:46

Ha, wir hätten Jeans-Anzug dazu gesagt.

wirkt manchmal etwas aufgesetzt,

Ist Geschmacksache. Aber wenn beides gleichfarbig ist finde ich es hässlich! Schwarze Jeans und hellblaue jeansjacke wiederum finde ich cool

Nein, das ist in Deutschland streng verboten. Spaß, natürlich kann man das :-)

LG
Data