Kann man eine Grafikkarte irgendwie vortaüschen (emulieren)?

8 Antworten

Also mein betriebssystem ist Windows xp home edition version 2002 und das Spiel ist Far cry2. Und mein arbeitsspeicher ist 1gb Ram.

Da sehe ich kaum Möglichkeiten, dass du das Spiel auf dem Computer spielen kannst. Da ist ja alles zu alt und zu schwach

0

naja nur das komische ist das es schonmal funktioniert hat. bevor ich letztens meinen Pc platt gemacht habe hat es sogar noch funktioniert und geharkt hat es eigentlich auch nich so dann wollte ich es wieder spielen habs installiert und es geht nich mehr!!! habe auch nichts irgendwie gewechselt oda so. ich find einfach nur merkwürdig

Nein, nein und nochmal nein - was du brauchst ist eine vernünftigt Graka, sonst nix!!

Es währe wohl Sinnvoller zu fragen, welches Spiel du starten willst und auf welchem Betriebssystem, als dir eine neue Grafikkarte auf zu schwatzen

Welches Spiel ist das? Es muss nicht unbedingt an der Graka liegen. Meistens ist bei den Systemanforderungen eine Liste der unterstüzten Grafikkarten dabei.

0

stimmt es wäre sinvoller, wenn du erst mal sagst, welches spiel das ist

0

Die schlechte Karte kann keine gute Karte simulieren. Kommt nur sch... Grafik raus.

Was möchtest Du wissen?